Jungschwingertag Lenk 2015

Jungschwingertag Lenk, 07.06.2015

 

Bei wunderbarem Wetter und unter den Augen von mehr als 370 Zuschauern, konnte Beer Peter vom Schwingklub Niedersimmental in der Kategorie 99/00 den Tagessieg feiern. Er bezwang im Schlussgang Gasser Dominik aus Eggiwil. In dieser Kategorie erreichten unsere Nachwuchshoffnungen vom Schwingklub Lenk und Umgebung die Ränge 7b Harvey William, 8c Burri Christian und 9a Burri Klaus. Beim Jahrgang 01/02 konnte sich Steudler Kevin aus dem Hasliberg gegen Galli Sandro aus Biglen durchsetzen. Zimmermann Timo von unserem Klub wurde in dieser Kategorie 16c. Beim Jahrgang 03/04 konnte Nägeli Leandro aus dem Hasliberg den Schlussgang gegen Rubin Oliver aus Wilderswil für sich entscheiden. Zimmermann David vom Schwingklub Lenk und Umgebung erschwang sich in dieser Kategorie den Zweig – drei gewonnene, ein unentschiedener und zwei verlorene Gänge hatte David auf seinem Notenblatt. Bravo! Bei der jüngsten Kategorie 05-07 gewann Dubach Damian aus Reichenbach.

 

Nach der Rangverkündigung wurde in rekordverdächtiger Zeit der ganze Schwingplatz geräumt und sämtliche Zelte abgebrochen. Herzlichen Dank wiederum an die zahlreichen Helfer vor Ort – wir sind froh so viele hilfsbereite Mitglieder im Klub zu haben. (Stefan Beetschen)

Zurück